Plakat Musical

Wer hätte das gedacht?

Die Premiere unseres Musicals (entstanden in Zusammenarbeit der Klassen 4 DM Musik und 2 BK Kunst) hat alle Erwartungen übertroffen – musikalisch, tänzerisch, im Ausdruck, im Ideenreichtum, in Bezug auf Bühnenbild und Kostüme, es gab nicht einen Moment der Langeweile für das Publikum.

Die Schüler*innen der 4 DM blicken in ihrem selbst geschriebenen Musical hinter die Kulissen ihrer Schule, lernen nicht unterrichtendes Personal, Lehrpersonen, sogar ihre Direktorin plötzlich von ganz anderen Seiten kennen und kämpfen gleichzeitig für ihren Musikgeschmack, der nicht ganz der der renommierten Schule zu sein scheint.

Prof. Malsiner, Prof. Ludescher und Prof. Lemayr haben gemeinsam mit ihren Schüler*innen wirklich Großartiges geleistet.

Ein riesiges Kompliment und 5 von 5 Sternen  bekommen alle für diese ganz besondere Aufführung.